Motorikspielzeug

Motorikspielzeug

Mäusewagen zum Schieben

80.903.007 +12m

Beschreibung Bewertung

BoiKido Mäusewagen zum Schieben, aus Holz, zum Spielen und Transportieren, für die ersten Schritte, Farbe rosa, ab 12 Monate
Art.-Nr.: 80.903.007

Der BoiKido Mäusewagen unterstützt bei den ersten Gehversuchen. So werden kleine Entdeckerinnen ermutigt, sich selbstständig im Haus zu bewegen. Das Kind kann sich bei den ersten unsicheren Schritten am Griff festhalten und sich dadurch stabilisieren. Zudem bietet der Mäusewagen auch noch die Möglichkeit, die motorischen Fähigkeiten zu fördern: denn am Wagen sind verschiedene Figuren integriert, die hin- und hergeschoben werden können. Außerdem lassen sich die Lieblingsspielzeuge des Kindes im Wagen transportieren und sind somit bei jedem Abenteuer dabei. Der BoiKido Mäusewagen ist bunt gestaltet und macht so noch einmal mehr Spaß.

Der BoiKido Mäusewagen: so wird Laufen lernen spielend einfach und macht dabei noch Spaß!

Hinweis:
Achtung: Enthält im nicht zusammengebauten Zustand Kleinteile (Verschluckungsgefahr). Produkt muss von Erwachsenen zusammengebaut werden.

Notice

Danke !

Your comment will be taken into account ...
It will soon be online

  • Mäusewagen zum Schieben
  • Mäusewagen zum Schieben

Indentifies you to give your opinion








*Pflichtfelder


eZHumanCAPTCHA